Dienstag, 13. September 2011

Kirtag












5 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Diese Bilder machen sowas von Lust mal wieder auf einen Kirtag zu gehen! Danke für diesen Augenschmaus!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

. . . hachgott, wie hab ich die kirmes geliebt, die zuckerwatte, die mandeln, den steckerl-fisch hmmmmmmmmmmm . . . .;)))
glg
guido

aurin hat gesagt…

Ich staune immer wieder über deine tollen Fotos. Du bist ein echtes Talent.
LG Iris

petrajanssen ♥ goldenfairycottage hat gesagt…

Woohooooo, was für ein Spass ...! Bist Du auch mutig in die Fahrgeschäfte eingestiegen ...? Wenn ich schon dürfte würde ich gerne Autoscooter fahren ... danach dann Crepes mit Eierlikör ... hmmmmm :)

Ari hat gesagt…

Das sieht nach einem ganz tollen Tag aus. Du hast die Momente so herrlich in Bildern eingefangen.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Unter der Rubrik Schmuck und Perlen habe ich ein paar Schmuckstücke. Vielleicht hast Du ja Lust, vorbeizuschauen. Würde mich freuen :-)