Donnerstag, 22. September 2011

beauty is where you find it #12

 {HERBSTboten ~ signs of FALL}


Ich gehe ja täglich meine Hunderunde und kann so die Natur in all seinen Jahreszeiten genießen!
 Der Herbst ist mit seinen Farben und Formen besonders schön, auch wenn es manchmal ganz grauslig (deutsch: hässlich) regnet, dafür entschädigen die sonnigen Tage mit einer Farbenpracht! Ich mag den modrigen Geruch und das Rascheln der Blätter, die Eichhörnchen, die über den Weg flitzen und die Vögel, die ganz aufgeregt umherschwirren....
Der restliche Herbst ist bei Frau Pimpi!

Kommentare:

Sapri hat gesagt…

Ja der Herbst hat wirklich viele schöne Seiten :) Das Licht und die Luft sind jetzt schon ganz anders als noch vor einer Woche :)

Lieben Gruß
Sarah

nic hildebrandt hat gesagt…

golden!!! :o)

herbstliche grüße
nic

Maje hat gesagt…

Der grausliche Regen hält sich heuer ja zum Glück noch zurück :-)
Auf in ein schönes, sonniges Wochenende!

LG Maje