Freitag, 29. Juli 2011

Ringaufsatz

...in türkis/rot. Wie ich finde ein wenig Marinestyle!
Ab heute in meinem Shop!

Ich bin wieder fit wie ein Turnschuh. Obwohl meine Turnschuhe gar nicht mehr fit aussehen! 
Diese Woche war Renovierung angesagt (wieder einmal)! Zuerst habe ich das Bad wieder weiß gestrichen und bis in die kleinste Ritze geputzt! Dann war die Garderobe dran - die sieht jetzt Hammer aus! Ich muss unbedingt ein Foto machen wenn sie ganz fertig ist! Leider habe ich kein "Vorherfoto" gemacht.
Heute noch ein wenig Hausfrauentätigkeiten und Haustierpflege (Aquariumputz). Abends dann Hamstersitting, da die jüngste Tochter heute auswärts nächtigt und auf einer Übernachtungsparty wahrscheinlich die Nacht zum Tag macht. Was für mich heißt: nicht durchschlafen können mit Handy auf dem Nachttisch und immer bereit sein als Taxi für das heimwehkranke Töchterlein!
Euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

kreativkäfer hat gesagt…

Sehr schön ist der Aufsatz! Und fleissig bist Du! Auf das Foto freu ich mich schon! Ich schau gern Renovierungsarbeiten anderer an! ;)
GLG Andrea