Dienstag, 22. September 2009

Wieder in der Stadt...bzw.im Örtchen!

Wertheim war (wie jedes Jahr - sagst Du auch Mo, oder?) wieder einmal ein wahnsinns Erlebnis!
Das Niveau der Auststeller ist enorm hoch...ich denke da muß ich noch laaaaange üben! Aber es ist schön zu sehen was noch alles machbar ist! Da hat man noch riesigen Entwicklungsspielraum (um es positiv auszudrücken) und fühlt sich irgendwie doch auch sehr mickrig!
Die Leute waren allesamt toll und gut gelaunt, zumindest die, mit denen ich gesprochen habe! Es ist total witzig, wenn man jemanden eigentlich vom Internet her kennt, aber noch nie leibhaftig getroffen hat. Man fühlt sich trotzdem sehr verbunden, find ich!
Wir waren eine lustige Truppe! Carla, Anja, Anita, Elias, Mo und der Rest.....danke, daß Ihr mich armes, einsames Ösilein in Eurer Mitte aufgenommen habt! Ich freue mich auf das nächste Mal und ich verspreche Hochdeutsch zu üben! Ich denke teilweise immer noch Schwitzerdütsch oder Schwäbisch!
Da ich eine Menge Geld in Wertheim gelassen habe, gehts jetzt an das Vorbereiten der Weihnachtsmärkte!
Grüße aus dem Alltag!
Eure
Christina

Kommentare:

Zuckerperle hat gesagt…

Schade, dass ich nicht konnte. Aber ich habe lieber Geld verdient als auszugeben ;-) Ich hatte Markt und es ist mein absoluter Lieblingsmarkt.

Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr?!?! Es würde mich jedenfalls total freuen.

Schicke Dir liebe Grüße und viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen ;-)
Grit

carlee hat gesagt…

hallo schatzi, ja freuen wir uns auf nächstes jahr... und von mir aus kannst du ruhig öschi sprechen :D ist doch sympathisch !!
liegt aber vermutlich an DIR :D
sammy mag dich total gern... er hat wohl nur ein bissle gefremdelt.
also hoffentlich bis bald wieder
und so lang... bleiben wir halt hier connected. hugs carla

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...ja-, es war wirklich super toll & schade, musstest du schon am So.- Mo abreisen. Komm doch einfach mal im Wöschhuus vorbei, dass du das schwiitzerdütsch nicht verlernst =) & eben, vielleicht ja dann Melanie Mörtel im Frühling =O

Gute Zeit & produktive Brennerstunden ;-)
lg, e.

BEADNIK (petra.janssen) hat gesagt…

... und beim nächsten Mal klaue ich Dir den Schal mit den "roten Bommeln" ... :)

Alles Liebe,

Petra

glassartig hat gesagt…

...neeee!!! den will ich!!! hahahahaha!!!!
;o)

liebes christinalein!
vieieieieielen lieben dank fürs schleppen und standaufpassenhelfen, trösten und quatschen!
toll, dass du da warst!
bin ganz stolz, dass du auch ein häkelstückchen von mir bei dir hast!
bis bald!!!

:o)
liebe grüssle,
die anja