Freitag, 25. September 2009

Von Herzen......

Natürlich bin ich ständig am tüdeln und machen....aber leider oft zu faul zum Fotografieren!


Ich habe mich mal an einem CarlAnitas Rad versucht. Manche haben es ja bereits in Wertheim begutachten können......eigentlich waren diejenigen durchwegs begeistert davon. Ich persönlich bin gespaltener Meinung! Einerseits finde ich es ganz interresant (mal was Eigenes) anderereseits.....Aber seht selbst!



Eure Meinung würde mich natürlich wie immer sehr interessieren!

Heute haben mich meine Mädls bei einem Spaziergang mit unserem Wautschi begleitet. Wenn ich sehe wie gut sie sich verstehen, und wieviel Spaß sie miteinander haben wird mir ganz warm ums Herzerl!
Eine dreiviertel Stunde klebten sie so aneinander gaben sich zwischendurch Küsschen und sagen dabei englische Lieder aus der Schule!
Scheeeee, oder?
Eure
Christina

Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

Hallihallo,
die Perle is total schön, ohne wenn und aber!!! ♥

Liebe Grüße, Tanja

carlee hat gesagt…

ich finde den namen schrecklich ... die perle würde ich sofort kaufen !!! wirklich ich find sie super süss :D

stinchen, du musst sie nicht so nennen .... wir wissen doch worauf es ankommt ;) und dass du ganz anders bist !!!

ich will se haaaaaaaben !!!
GIBTS DIE BEI DAWANDA ???

herzige grüsse
deine carla

kreative84 hat gesagt…

Mir gefällt sie total gut! Die Herzchen sind so schön!
lg Christa

melaniemoertel hat gesagt…

Schööön!

Steffi hat gesagt…

Ich durfte sie schon live sehen ;-) und bin total begeistert!! Super schön....
Deinen Mädels sind ja klasse, schön das sie einander haben!
Liebe Grüße
Steffi

BEADNIK (petra.janssen) hat gesagt…

SUPER! ... und damit meine ich noch schöner als die "roten Bommel" ... :)

Alles Liebe,

Petra

TINArt hat gesagt…

also ich habe ja schon in Wertheim gesagt, dass mir diese Perle besonders gut gefällt.
Deine Mädesl werde ich gleich mal meinen beiden zeigen. Als gutes Vorbild!;-)
Liebe Grüße von Tina