Sonntag, 6. September 2009

Rundschau am Sonntag

Bis jetzt war es immer eine gratis Zeitung im Bezirk, ab heute kostet sie 50 cent.....muß wohl damit zusammenhängen, daß ich drin bin! ;-))))
Der Artikel ist super schön geschrieben (2 kleine unerhebliche Fehler im Lebenslauf) ich hatte schon mächtig Bammel davor! Ich hasse es ja solche Dinge aus der Hand zu geben und sie jemand anders machen zu lassen, man weiß ja nie was dabei so rauskommt, ich habe eben gern alles unter Kontrolle. In dem Fall bin ich aber ganz gut weggekommen! Leider stehen meine Internetadressen oder Telefonnummer nicht dabei, aber man kann mich ja googeln oder im Telefonbuch suchen - hoffe ich!
Eure
stolze
Christina

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Toller Artikel, super, kannst schon stolz sein!

LG Roswitha

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...kann den Artikel zwar nicht lesen (auch nicht mit Lupe ;-)) aber trotzdem, herzliche Gratulation, freut mich sehr für dich!
lg, e.

Christina`s Welt hat gesagt…

Danke Elias!
Ich glaube Du mußt nur aufs Bild klicken (bei mir funktionierts) dann ist er riesig!
Christina

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...jetzt hat`s geklappt, vorher ging das irgendwie nicht?!? Coll aber-, Since- Fiction Filme nicht mögen ist ein absoluter "no go" =)

Christina`s Welt hat gesagt…

Man kann nicht überall perfekt sein! ;-))