Montag, 28. September 2009

Gerädert.......

hab ich auch mal wenig!
Das zweite Rad ist im Durchmesser ca. 6,8 cm groß! Ich finde die Farben total schön, sie leuchten richtig!
Meinen DaWanda-shop möchte ich in der nächsten Zeit auch wieder etwas auffüllen! Wer inzwischen trotzdem mal wieder reinschauen möchte, hier nochmal der link:
http://de.dawanda.com /shop/christinasglasperlenwerkstatt
Ich würde mich freuen auch mal was zu verkaufen! Keine Ahnung wie die Topverkäufer unter Euch das machen! Für Tipps bin ich immer dankbar!
Heute ist der Haushalt dran...muß leider auch mal sein!
Eure
Christina

3 Kommentare:

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...oh ja, ich bin auch gerädert vom Streichen mit der zwei Komponenten Farbe =) Allerdings sehe ich keine Herzchen sondern Punkte....hahahaha
Schön deine Herzrädchen, frisch & fröhlich so wie du ;-)
Gute Woche & Gruss-,
Elias

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

...schöön deine räder..und Ich sehe herzen...und ganz viele bunt tolle farben...sehr schön...sag mal..wieso kommst du nicht am wochenende? wäre doch cool...
herzliche grüsse
mo

Tanni hat gesagt…

Superschön sind die geworden, die Farben gefallen mir auch richtig gut !
Dickes Drückerle, Tanni