Sonntag, 13. September 2009

Blogpäuschen!

Ich weiß, ich bin in letzter Zeit bloggertechnisch sehr faul unterwegs gewesen! Aber ich gelobe Besserung!
Diese Woche ist bei uns der Schulanfang und Ende der Woche steigt in Wertheim das große Glasevent....also ist für mich diese Woche einiges zu tun! Nö, ich bin kein Aussteller, aber es müssen auch bei mir ein paar Dinge getan werden, damit ich entspannt die 5 Stunden zu den anderen nichtanonymen Perlensüchtigen fahren kann! Daher werde ich diese Woche noch mal ein Päuschen einlegen bevor es dann ab nächster Woche wieder fleißig los geht - versprochen!
Gesundheitlich bin ich momentan auch mal wieder nicht so auf der Höhe. Das lästige Ärger/Streß- Magenzwicken hat mich wieder einmal fest im Griff! Also sollte ich eigentlich etwas kürzertreten! Wird schon wieder. Unkraut vergeht ja schließlich nicht!!!
Ich freu mich darauf solche Perlenspinner wie mich zu treffen! Wer mich erkennt: Bitte sprecht mich einfach an, bin da eher ein bisserl schüchtern wenn es um Menschen geht, die ich nicht persönlich kenne!
Für alle anderen:
In ca.einer Woche frisch und munter, mit neuen Ideen, viel Energie, guter Laune......
Treffpunkt hier!
Eure
Christina

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo liebe Christina,
ich lass mal liebe Grüße da und bin schon ganz gespannt auf deine neuen Ideen! Es war schön dich und deine Perlen mal live zu sehen, hat mich sehr gefreut ;-)!

Liebe Grüße
Steffi

carlee hat gesagt…

hallo christinchen :D
bist du gut heimgekommen ????
war ja überall stauuuuuuu... total ätzend ! danke nochmal für alles, fürs babysitten und überhaupt !! wir hatten viel zu wenig zeit... findest nicht auch ? aber ich habs ja gesagt, wenn ich frei bin... dann wird gefeiert !!
drück dich. die carla