Samstag, 22. August 2009

Wie versprochen.....

...hier die Bilder meiner Newbies!

Und hier mal alle Anhänger gemeinsam:


Ich denke ich werde sie demnächst mal in meinen Dawanda shop ( http://de.dawanda.com/shop/christinasglasperlenwerkstatt )
einstellen. Oder was meint Ihr!?!
Heute regnet es mal wieder. Ein richtiger "Brenner-Tag"! Ich habe schon einiges gebrutzelt und experimentiert (ist auch viel Mist dabei)!
Wie immer freue ich mich auf Eure Kommentare!
Eure
Christina

2 Kommentare:

glasgestalt hat gesagt…

Schön...einfach klasse. Die Farben sind super. So kann der Sommer gern noch etwas bleiben...obwohl...im Herbst gibts mehr Zeit für die Hobbys...seufz! Einen Tod muss man wohl sterben...

Liebe Grüße
Nicole

Zuckerperle hat gesagt…

Die ERSTE :-) ach was für schöne Farben und das Blümchen ist echt sooooooooo super regelmäßig RESPEKT. Die Perlen sind alle wieder der Knaller.

Schicke Dir sonnige Grüße
Grit