Sonntag, 30. August 2009

Put some colours in your life!

Gestern war ich mit meinen Mädls auf der Creativ in Salzburg. Wir haben ordentlich Fädelzubehör eingekauft. Dann kann das Werkeln für die Weihnachtssaison beginnen.....sehr schräg, findet Ihr nicht!
Außerdem muß ich mir noch zusammenschreiben welches Glas bei meinem Lieblingsglaslieferanten Uwe aus Wertheim mitnehmen möchte. Das Glasperlensymposium steigt ja auch schon in 3 Wochen! Dort treffe ich dann alle Glasperlenmacher aus den umliegenden Ländern und kann nach Herzenslust (sofern der Geldbeutel es zuläßt) Glas und Werkzeug shoppen! Ich freu mich schon sooooooo!
Die letzten 3 Ferienwochen möchte ich noch so richtig schön genießen!
Ich hoffe Ihr macht das selbe!
Eure
Christina

1 Kommentar:

gaffergirls.com hat gesagt…

hi Christina....
so happy to find your wonderful blog
mona & the girls