Mittwoch, 26. August 2009

Diesmal was für mich!

Dieser Anhänger und Ring gehören mir! Ich muß ja auch immer was tragen, das ist nun mal die beste und billigste Werbung! Obwohl ich persönlich selten darauf angesprochen werde, meine Bekannten sagen aber oft, daß man sie nach dem Schmuck fragt, den sie tragen (nur wenn er von mir ist natürlich!!!)

Der Ring ist ein größenverstellbarer Silberring auf den ich eine Perle geklebt habe, die ich am Dornende gemacht habe und die somit nur ein Loch hat! (Heute werden die Sätze immer so lang.....)

Nach einem wunderschönen und lustigen Badetag am Langbathsee werden wir heute eine Shoppingtour machen (Geburtstage stehen bevor!). Ich werde mich bemühen noch genug Geld für das Glasperlensymposium in Wertheim übrig zu lassen! (Sonst wird halt Kredit aufgenommen - war ein Scherzerl Mama!!!!)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Eure

Christina

Kommentare:

Zuckerperle hat gesagt…

Ach lustig. Dir geht es so wie mir. Alle anderen Leute, die meinen Schmuck tragen, werden immer wieder angesprochen darauf - sogar von wildfremden Menschen. Ich glaub ich bin erst einmal angesprochen worden von einer Arbeitskollegin.

Aber ich würde Dich bei dem schönen Set auf jeden Fall ansprechen :-)

Liebe Grüße
Grit

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

....spar dir dein Geld für Wertheim =)

das wird wieder ganz beengend für den Geldbeutel...hahaha
Schönen Tag & Gruss-, Elias