Mittwoch, 15. Juli 2009

Unkreatives Sommerloch!

Jedes Jahr im Sommer hab ich diese Zeit, in der ich einfach nicht die Zeit und Geduld habe, in der einfach nichts klappen will wie ich es gerne hätte! Daher wird in der nächsten Zeit perlentechnisch nicht so viel los sein auf dieser Seite. Aber ich kann mit Gewissheit sagen: Das wird wieder! Das habe ich wirklich jedes Jahr in den großen Ferien!
Dieses Perlchen ist schon vor längerer Zeit entstanden:
Aber ich werde natürlich nicht aufgeben und es trotzdem immer wieder versuchen....könnte ja doch mal hinhauen!
Ich freue mich natürlich immer auf Eure Besuche hier und werde ab und an mal was posten, wenn es was zu posten gibt!
Eure
Christina
Ps.: Und vergeßt nicht meinen Dawanda-Shop!

1 Kommentar:

Lotusbluete hat gesagt…

Das sieht einfach Klasse aus, ich habe mich auf deinem Blog umgeschaut und bin von all deinen Werken begeistert. Vielleicht magst du ja auch mal deine Kreationen tauschen.

Hier mal der Link zu meinem Forum http://creativetauscherrei.forumieren.com/forum.htm

LG Tine