Dienstag, 30. Juni 2009

Und der Juni ist auch schon wieder vorbei!

Der Stand Ende letzter Woche war seeeeehhhhhrrrrr mühsam! Daher habe ich beschlossen, mich mal mit dem Internet-Verkauf vertraut zu machen! Das wird wahrscheinlich wieder etwas Zeit und ein "paar" gute Minuten dauern, aber vielleicht wirds ja was! Mal gucken!!
Die letzten Tage habe ich mich mehr dem Haushalt gewidmet als den Perlen....mußte leider auch mal sein (schon sehr dringend!).
Die beiden Armbänder habe ich daher schon vor ca. 3 Wochen gemacht:
Einmal mit Streifenperlen...
einmal mit Topas und Galaxienstaub....
(Karin guckst Du....da ist es!)

Wer also aus gegebenem Anlaß ein paar Tipps für mich hat bezüglich Dawanda, Etsy oder einem eigenem Internetshop - bitte mir mitteilen (christinasdots@gmail.com)! Ich bin für jedes Fitzelchen dankbar!

Eure

Christina

Keine Kommentare: