Freitag, 19. Juni 2009

Kurzfristiger Termin! Bitte merken!

Von 25. bis 27. Juni habe ich einen Stand im "Style" in der Marktgasse in Ebensee. Am Donnerstag ist bis 20 Uhr geöffnet und es gibt bis zu 30% Sommerbonus auf die topaktuelle Modeware! Außerdem werde ich meinen Feuerteufel mitnehmen damit ich zeige wie meine Glasperlen entstehen!
Am Besten Ihr pinnt Euch den Termin mit meinen neuen Magnetis an den Kühlschrank! ;-)))

Um für diesen relativ kurzfristigen Termin genügend Schmuckstücke beisammen zu haben werde ich mich in den nächsten Tagen in meiner Werkstatt einschließen! Hoffentlich denkt jemand dran mich zu füttern!!!!!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, trotz schlechter Wetterprognosen (das beste Brennerwetter!)!
Eure
Christina

1 Kommentar:

enjoy hat gesagt…

Leider weiss nicht mal so das ist, aber deine Sachen sind super schön und es wird sicher ein Erfolg!