Dienstag, 16. Juni 2009

Grau, grau, grau....

Nach einem wunderschönen, heißen Sommertag am Wochenende beherrschen nun wieder die Wolken und Regen den Himmel! Kaum hat man sich angezogen um eine Runde mit dem Wautschi zu gehen, kommt der nächste Guss, zieht man sich aus, weil es so erdrückend schwül ist, kommt ein Lüftchen und man verkühlt sich! Der April dauert heuer wirklich lange......;-))
Darum habe ich ein paar bunte Blümchenperlen gemacht!

Die Sonne scheint hauptsächlich in meiner Werkstatt, glaube ich!

Eure

Christina

Kommentare:

carlee hat gesagt…

also so gross ist der wauzi ja nicht dass du dir einen schnupfen holen kannst beim gassi gehen... hahahahhhaha, ich meine der muss doch wirklich nicht mehr als einmal ums haus oder ??? ;D

sagmal war deine seite schon immer schwarz ??? nööö oder ???
kommt mir das jetzt nur so vor ?

christina... du musst mir unbedingt noch ein paar bilder malen :D hast du gehööööört ???
love
deine carla

Christina`s Welt hat gesagt…

@ Meine liebe Carla!!!!!
Also, für einen Schnupfen reicht eine Runde ums Haus auf jeden Fall - unser Haus ist ja keine kleine Gartenlaube,nöch ;-)))
Meine Seite ist wie ein Chamäleon....wechselt ständig seine Farbe, damit es nicht zu langweilig wird! Aber wenn es Dich stört...für Dich würde ich es sogar ändern! :-)))
Ich höre da immer so ein kleines Stimmchen von wegen Blder malen! Keine Ahnung von wem das kommt!
Küsschen
Christina