Donnerstag, 4. Juni 2009

CarlAnitas

Ich habe versucht die Stile zweier Perlenqueens, die ich sehr bewundere in einer gemeinsamen Perle zu vereinen........
Also, ich persönlich finde daß mir die Perlen wunderschön gelungen sind und bin sehr stolz drauf. Würde mich jetzt nur interessieren, was die Beiden dazu sagen, ob mir die Vereinigung gelungen ist!?
Mal Türkis/Hellblau/Grün - eher nicht Carla und Anitas Farben.....dann ist vielleicht auch was von mir dabei?


Da ich ja immer noch auf der Suche nach meinem ureigenen Stil bin probiere ich jetzt das Mixen meiner verschiedener Idole! Vielleicht komme ich dem "Meinen" dadurch näher.....
Was meint Ihr dazu?
Eure
Christina

Kommentare:

Zuckerperle hat gesagt…

BOAHHHHHH - die sind der Hammer Christina!!! Richtig super geworden. Ich dachte, bei der ersten Perle - ohhh ja das ist "meine", als die zweite Perle kam stand ich schon vor dem Problem - tja welche gefällt Dir besser - und dann die Dritte... Du machst es einem nicht leicht ;-))) Ich finde sie total klasse! Den Stil den Du bis jetzt immer gefahren bist, finde ich total schön. Einfach bunt und lebensfroh (ist das nicht schon eine Stilrichtung??).

Ganz liebe Grüße aus Mönchengladbach
Grit

Moni hat gesagt…

Die sind MEGASCHÖÖÖÖÖÖÖN!!! Ehrlich! Also, mischen kannst Du ziemlich genial! Ich weiß auch nicht, welche die schönste ist. Gefallen tun die mir alle!
Hach, die machen direkt mal gute Laune (und die war bei mir heute bis jetzt eher nicht da)

Lieben Gruß

Moni

das-Perlenuniversum hat gesagt…

.......Gegenbesuch *winkewinke*
Aber hallo....machst du schöne Sachen!!!!
Sieht nach dem Stil meines Guru´s aus *lach*..........;O)

Ach ja.......ist es vielleicht UNSER Guru?????

Liebe Grüße nach Österreich....
Heike

ankastella hat gesagt…

Erste Sahne, ich nehm sie gleich alle :-)).
Ich bin total begeistert.
Liebe Grüsse
Anita (nicht die kopierte :-) )

Ria-Regula hat gesagt…

Hoi Christina

Die sind Dir wirklich gelungen!
Früher haben die Schüler von Leonardo und Co. jahrelang ihre Meister nachgemalt und kopiert. Irgendwann galten sie dann als eigene Meister, vermutlich konnte man die "Ausbildung" auch dann noch erkennen...
Ich finde, Deine Perlen haben schon viel Eigenes drin!

Liebe Grüsse,
Ria

carlee hat gesagt…

hallo christel :D wunderschön geworden !!!!!!!!!!!!! ich will haaaaaaaaaaaaaaaaaaben !!!
echt schön, mach dir nicht so viele gedanken.... du bist nicht SOOOOOO ... du weisst schon....
drück dich (und schick mir ne perle ;)
die carla

p.s und ich glaub ein paar bilder musst du mir auch noch malen hahahhaha selber schuld !!
bis bald
carla

Nic hat gesagt…

*whoaaaahhhh*

die sind wunderwunderschön! ein TRAUM!!!

sag mal, bin ich zu blöd, den zu finden, oder hast du gar keinen shop... irgendwo???

GLG nic

Christina`s Welt hat gesagt…

Liebe Nic!
Nein, einen richtigen shop habe ich nicht, aber wenn etwas gefällt reicht eine mail (christinasdots@gmail.com) und ich schreibe Dir was Du wissen willst! Freut mich, daß Du auch mal bei mir reinschaust! Ich bin ja täglich auf Deiner blogseite!
Christina