Samstag, 22. November 2008

Mal kein Schmuck......

Ein Kugelschreiber mit Riesenstreifenwalze. Auf dem Foto kommt das Glitzern des Blattsilbers gar nicht so schön raus............Wär mal ein Geschenk für einen Mann!Und Flaschenöffner und Weinstopfen gleich dazu!

Und einer für Mädls.....
Prost!
Christina


Kommentare:

kobalt hat gesagt…

Huhu Christina,
eigentlich bin ich ja ein Streifenhuhn und deine Streifenwalzen sind auch echt schön, aber deine Prost-Perle hat es mir angetan. Der Fliegenpilz unter den Flaschenstopfen. :)

LG, Britta

Birgit hat gesagt…

Hallo Christina
den Kugelschreiben das währe was für mein Mann auch noch selbst gemacht des sieht supper aus
was würde mir das Kosten ???

Birgit

Christina`s Welt hat gesagt…

Liebe Birgit! Maile mir Deine mail-Adresse (christinasdots@gmail.com) dann schreibe ich Dir gerne den Preis!

Grüße
Christina