Montag, 24. November 2008

Farblos.......

diesesmal habe ich etwas "unbuntes" geperlt.

Zuerst ein Glasring schwarz/weiß mit dots....


vergeben
Hier kann man die Ringgröße erkennen....




Ein Anhänger in schwarz/weiß....

vergeben

Ein Armband in schwarz/weiß....




vergeben

Ein Ring in schwarz/weiß, aufgeklebt auf einem verstellbaren Silberrohling...









vergeben

Und die Moral von der Geschicht: "Farblos ist zwar unbunt, aber langweilig nicht!"


Eure Christina

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Hallo!

Deine farblose Serie gefällt mir sehr gut, besonders der Spruch dazu passt wunderbar.

LG Roswitha

kobalt hat gesagt…

Huhu,
dein Anhänger und der Ring gefallen mir besonders gut. Ohne Farbe und überhaupt nicht langweilig.
Und schön, dass du mich inspiriert hast, da meine Mama grade am Samstag was in s/w eingefordert hat. ;-)
LG Britta

Christina`s Welt hat gesagt…

Liebe Britta!

Das freut mich aber.....schwarz/weiß ist leider nicht immer so einfach - da muß ich die richtige Laune dazu haben!