Montag, 25. August 2008

Endlich Neues!

Obwohl mein Göttergatte seit einer Woche wieder in der Arbeit ist und ich jetzt wieder die Zeit und Ruhe zum Perlen haben müßte, komm ich irgendwie nicht dazu! Am Wochenende hatte ich ein paar ruhige Minuten.......

ein Anhänger mit rosa Brombeerblümchen



diese ist ein Experiment und sieht besser aus als ich mir dachte
eine grüne mit rosa dots (möchte ich auch gerne noch mit einer zusätzlichen Perle zu einem Anhänger verarbeiten


Diese Woche stehen noch einige Pflichtbesuche an, die ich bis zum Ferienende vor mich hingeschoben habe. Nächste Woche ist die letzte bevor der Schulalltag wieder angeht. Die möchte ich gerne noch genießen!

Kommentare:

Farberleben hat gesagt…

Die rosa Brombeerblüten sehen aber sowas von lecker aus *jam* :-)

Claudi hat gesagt…

Oh, die rosa Brombeerblümchen sehen ja richtig klasse aus! Sind die genau "nach Rezept" ;-), nur eben mit rosa statt türkis???
Liebe Grüße, Claudi
Ps.Prost?? :-))!

Christina`s Welt hat gesagt…

Ich denke schon. Rosa Grundperle, dots in rubino oro, Blümchen weiß, einstechen, einschmelzen - fertig!
Ich mach die zwischendurch immer mal ganz gerne, obwohl ich ja nicht so der "Romantiktyp" bin!

Christina`s Welt hat gesagt…

Das "Prost"? Habe ich grad übersehen. Ich dachte bei der Heimatkette fehlt irgendwie noch das Krügl Bier ;-))) So wär es halt bei meiner Heimat! Aber wenn ich so drüber nachdenke ginge dann auch noch ein Muffin, ein Bonbon, ein Donut, eine Torte,...... Mmmmm, lecker, muß gleich mal schauen was es in unserer Süßigkeitenlade hat!

kobalt hat gesagt…

Die Brombeerblümchen sehen echt sehr lecker aus. Auch für Nicht-Romantiker. ;)