Montag, 4. August 2008

Den Freitag mit meinem Stand habe ich ganz gut überstanden. Es war ein langer Tag, 12 Stunden stehen, und irgendwie war ich total ko, aber krank bin ich zum Glück nicht geworden! Die Einnahmen waren auch einigermaßen in Ordnung!

Samstag lag ich dann flach, war doch ein bisserl viel. Mein Mann hat mir eröffnet, daß er jetzt 2 Wochen Urlaub hat. Ich fürchte dieser Urlaub hat das Motto "wir quälen mal die Mutti"!

Sonntag fuhren wir dann in den Hochseilpark Altaussee (http://www.loser-outdoor.at/galerie/displayimage.php?album=1&pos=0). Ich , die ich Probleme mit der Höhe habe, mußte in 14 Metern herumkraxeln und zu guter letzt einfach so herunterspringen! Wahnsinn! Ich bin echt stolz auf mich! Die Kinder haben das mit einer Ruhe gemeistert, da will man sich als Erwachsener ja keine Blöße geben!

Heute haben wir in der Früh eine Radtour auf unserer Hausstrecke gemacht. Voriges Jahr bin ich die 3 mal die Woche gefahren, aber heuer schaff ich es einfach nicht!

Fotos gibts heute leider nicht! Der Haushalt schreit nach mir, ich versuch es zu überhören, der Brenner bleibt momentan kalt. Bring grad eh keine ordentliche Perle hin!

Eine geschaffte
Christina

Keine Kommentare: