Freitag, 15. August 2008

Autsch...

Heute habe ich mich nach fast 2 Wochen Abstinenz wieder an den Brenner gesetzt! Ich habe dann meinen neuen Bobcat wieder gegen meinen alten Minor getauscht. Irgendwie komme ich mit dem Bobcat nicht zurecht. Beim Minor klappten dann endlich wieder ein paar Perlchen. Aber ich doooooofe Nuß muß ja unbeding noch mal probieren, ob nicht vielleicht schon eine Perle im Granulat abgekühlt ist und fasse prompt die letzte Perle die ich gemacht habe an. Dicke Brandwunden zieren jetzt meinen rechten Zeigefinger und Daumen. Es pocht und brennt...... Wie blöd muß man eigentlich sein?

Perlenbilder werden bald folgen, ich verspreche es!!!!!

Kommentare:

kobalt hat gesagt…

Autsch.
Gute Besserung. Meine Finger zieren auch schon ein paar unschöne Narben.
Perlenmacherleben... ;)

Dragonfly hat gesagt…

Meine Freundin hat mir neulich so eine Aloe Vera Pflanze geschenkt, diese musste in der kurzen Zeit ihres Zusammenlebens mit mir schon so manches Blattstück hergeben :) aber: es hilft!

Lieben Gruß und 'puuuust - puuuuust'
Birgit :-)