Montag, 21. Juli 2008

Schon wieder Montag!

Am Wochenende habe ich keine einzige Perle gemacht! Das kommt bei mir höchst selten vor! Samstag war das Wetter so schön und ich habe mich mit einem guten Buch (Frei ist nur der Blick zum Himmel - 7 Jahre Haft in Thailand von Sandra Gregory) in die Sonne geknallt! Gestern haben wir einen Ausflug ins Fahrzeugmuseum und zur Sommerrodelbahn gemacht!


Und gestern habe ich dann beschlossen am kommenden Freitag doch ein Ständchen im hiesigen Modegeschäft zu machen! Da ist bei uns im Ort "o`luna mia" Einkaufsabend. Die Geschäfte sind bis 22 Uhr geöffnet und es gibt viele Aktionen usw. Daher habe ich die nächsten noch einige Organsiatorische Dinge vorzubereiten und auch ein paar Kleinigkeiten (Handyanhänger..) sollte ich noch machen. Preise müssen festgelegt werden - das hasse ich am allermeisten. Ich bin da doch sehr unsicher! Eigentlich habe ich nicht unbedingt große Lust einen Stand zu machen - fühle mich im Moment sehr ausgelaugt - aber Ende August ist in Salzburg die Creativmesse und da werde ich wieder viel Geld für Zubehör ausgeben, das muß erstmal verdient werden!!!


Kommentare:

Farberleben hat gesagt…

Herrrrjeeee.....noch jemand die vom blendendem Wetter am Wochenende schreibt.
Hier war und ist es......ich sachs jetzt nicht laut *seufz*

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

ja, blendendes sommerwetter hatten wir hier auch...hihi...
christina, ich wünsche dir einen erfolgreichen stand...und eine entspannte vorbereitungszeit...das mit den preisen machen kenne ich auch...
liebe grüsse
mo

kobalt hat gesagt…

Ich gönne es euch ja, aber hier war Susannes Wetter. ;-)
Und heute fast noch schlimmer.