Donnerstag, 17. Juli 2008


Nachdem ich in letzter Zeit hauptsächlich Bruchperlen fabriziert habe. Werde ich heute wieder mal ein paar Perlen ohne Klarglasüberzug versuchen! Ich brauche endlich wieder ein Erfolgserlebnis!
Draußen regnet es in Strömen, die Kinder spielen sich oben in ihren Zimmern , also die beste Zeit für den Brenner!
Ergebnisse von heute kann ich dann hoffentlich morgen präsentiern. Wenn die Sonne scheint und ich draußen fotografieren kann!
Schöne Grüße aus meiner bunten Welt!
Christina

Kommentare:

glasgestalt hat gesagt…

Oh mann...ich kanns Dir nachfühlen... Geht mir in letzter Zeit auch immer wieder so. Und meist sind es die schönsten...

gwendoline hat gesagt…

das tut mir echt weh diese wunderschönen perlen so liegen zu sehen.....:-((((

mir ist es wie dir ergangen, zwei wochen fast nur bruch, habe dieses wochenende mal lauscha ganz weggelassen und siehe da, erfolg hat sich wieder eingestellt

auf jeden fall toi toi toi bei deinem stand