Mittwoch, 23. Juli 2008

Jederzeit bereit!

Endlich ist mein neues Handy eingetroffen. Nachdem mein altes in der Badewanne baden gegangen ist, daraufhin langsam vor sich hin gerostet und schließlich den Geist aufgegeben hat, habe ich mir dieses megacoole Teil zugelegt. Es hat extrem viel gekostet, aber es hat eine supertolle Kamera und somit bin ich immer bereit Bilder zu schießen , die ich dann hier einstellen kann. Wenn ich denn endlich herausgefunden wie das coole Teil funktioniert! Ich hatte am Anfang sogar Probleme einfach eine Nummer zu wählen. Plötzlich spielt das Handy ein Lied und ich kann es nicht mehr abstellen.... Wenn jemand anruft sagt es sogar den Namen des Anrufers ( bei meiner Mutter habe ich Oma Handy eingegeben, da klingt es wie ein indischer Name, er sagt es wie man es schreibt omahandi!)..... Sehr unterhaltsam! Aber man glaubt gar nicht wie abhängig man ist wenn man plötzlich nicht mehr mobil telefonieren kann! Man fühlt sich verloren, einsam,...was ist wenn etwas passiert und man ist unerreichbar??? Aber jetzt bin ich wieder da, jederzeit bereit,....aber momentan ruft leider keiner an. Dabei hab ich so einen tollen Klingelton! Schade!

Kommentare:

Farberleben hat gesagt…

Also mein Handy ist schon geraume Zeit ausgeschaltet weil ich mein Ladegerät nicht finde. Ich scheine es wohl also nicht zu vermissen ;-)

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

hmmm...ich kann dir seehr gut nachfühlen, liebe christina...ohne handy..ich glaub, ich wäre aufgeschmissen...naja..zumindest meine ich das...
ich freue mich auf tolle fotos!!
liebe grüsse
mo