Dienstag, 15. Juli 2008

Hier bin ich!

Jetzt habe ich also auch einen eigenen blog. Bei anderen schaue ich ja schon länger täglich rein was sich so tut. Mal mehr mal weniger........

Ich muß mich erst in dieser Materie einarbeiten, wird einige Zeit dauern da ich computertechnisch keine Leuchte bin!

So, das war es fürs Erste.

Eure Christina

Kommentare:

Farberleben hat gesagt…

Hallo Christina,
willkommen unter uns Perlenbloggern :-). Natürlich habe ich Dich auch schon adoptiert :-)
Liebe Grüsse
Susanne

kobalt hat gesagt…

Hallo Christina,
ich bin schon gespannt mehr zu lesen und zu sehen.
Und natürlich habe auch ich dich gleich adoptiert.
Liebe Grüße
Britta

Christina`s Welt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Fräulein Schick hat gesagt…

Hallo Christina,

schön, wieder mal einer Österreicherin zu begegnen!

Deine Seite gefällt mir sehr gut - und das Thema Glasperlen finde ich seit neuestem sehr interessant. Bin gespannt auf neue Fotos!!!

Liebe Grüße aus dem Mühlviertel

Irene