Freitag, 18. Juli 2008

Heute leider....


....keine Sonne, also auch keine Perlenbilder. Aber ich habe trotzdem was zu zeigen!


Hier ist mein Schätzchen mit meiner Werbung drauf!

Gestern hatte ich noch einen "wunderbaren" Tag! Zuerst hatte ich meinen Finger zu nah an der Flamme und habe mich ordentlich verbrannt. Und dann wollte ich eine Hohlperle machen, eine Seite ist wohl zu sehr ausgekühlt und ein Splitter ist abgesprungen, auf direktem Weg in meinen Ausschnitt. Dort ist er 2 mal abgeprallt um gleich unterhalb des Nabels ein schönes Plätzchen zur Verewigung zu finden. Ich habe den Dorn mit der Perle fallen lassen und bin aufgesprungen. Der Splitter ist dabei in meinen Hosenbund gefallen und hat sich einen Weg durch die Unterhose gebrannt! Bis ich den da raushatte dauerte es eine Weile! Der Weg des Splitters von oben nach unten ist heute noch deutlich zu sehen! Und die Moral von der Geschichte - Rollkragenpullover am Brenner - auch wenns noch so heiß ist!!!!


Kommentare:

Farberleben hat gesagt…

*schmunzel......ich hatte auch mal so einen Splitter. Den konnte ich aber unterhalb des Bauchnabels aufhalten ;-)

Toll Deine Autowerbung. Was mag sowas kosten?

Liebe Grüsse
Susanne

kobalt hat gesagt…

Autsch!
Bei mir ist auch grade eine fette Brandblase abgeheilt.
Unser Schicksal... ;-)
Liebe Grüße
Britta

Claudi hat gesagt…

Autsch...!! Das kenn ich leider auch! Hab schon so einige Narben an Armen und Decollete.. :-(
Dein Auto sieht wirklich klasse aus!!
LG, Claudi

carlee hat gesagt…

WOWWWWWWWWWW !!!
ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOO NEIDISCH!!!

carlee hat gesagt…

ich bin sooooooooooooooo neidisch !!!! wowwwwwwwwwwwww was für ein cooles auto !!! passt perfect zu DIR !!