Montag, 28. Juli 2008

Die letzten Tage....

habe ich nicht geperlt. Freitag hatte ich meinen Stand. Das Geschäft ging ganz gut. Aber es war sehr anstrengend! Viele anstrengende Leute und stehen von 8.30 bis 21.00 Uhr! Kommenden Freitag machen ich noch mal einen Stand, dann müßte ich genug Geld für die Creativ beisammen haben daß ich mir nix verkneifen muß!
Hier mal ein Bild von meinem Stand. Etwas unscharf. Ich hasse das Aufbauen immer, da merk ich immer daß ich zu viele Sachen und zu wenig Platz habe, und aussehen soll es dann ja auch noch ansprechend!

Am Samstag sind wir dann wandern gegangen die Nachbarkinder und Freundinnen meiner 2 Mädls sind auch mitgegangen. Da gings natürlich dann viiiiiieeeeel flotter. Ich glaube wir haben einen Rekord aufgestellt! Ich war echt an meinen Grenzen, dabei dachte ich immer ich bin konditionsmäßig gut drauf.....Es war aber auch echt schwül an diesem Tag!

Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

Oh wunderbar - dann hat sich die Aufstellerei - Herumsteherei und die nervigen Leute wenigstens ausgezahlt!
Wo hast Du die Sachen verkauft?

Schönen Tag noch,

Irene aus dem Mühlviertel

Christina`s Welt hat gesagt…

Ich stelle oft bei uns im Ort (Ebensee) im Modegeschäft L2 aus! Ich hatte am Samstag ganz schönen Muskelkater im Hintern!!!!

LG Christina